Gästebuch

 

Über zahlreiche freundliche Einträge freue ich mich sehr!
Die Liebe in deinem Herzen sollte nicht dort bleiben;
Liebe ist erst Liebe, wenn man sie schenkt.

Seite: 1-10 11-20 21-30 31-31 

30.12.2013, 22:38 Uhr
Hallo liebe Lipizzaner,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Den Himmel selber bauen
Nach links und rechts schauen,
Eine Hand geben,
Nach Sinn streben,
Was kann es Schöneres geben
Als Blumen wachsen sehen.
Eure Anna.
01.04.
2012, 09:52 Uhr
01.04.2012, 09:52 Uhr
Hallo Melitta,
die Karrierekonferenz in Erfurt gestern war einfach überwältigend und sehr motivierend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!!! Toll, dass ich dabei sein durfte! Vielen Dank an die, die es mir ermöglicht haben.
LG Kristina
27.01.2012, 21:56 Uhr
Hallo Melitta,

Danke für alles :-)

Knutscha rechts, links, rechts ;-)
22.01.2012, 12:10 Uhr
Es war gestern wieder mal ein hammer, guter Tag.
Ich habe mich sehr gefreut euch Lipizzaner wieder zu sehen und freue mich sehr auf den nächsten RAT.
Das beste was man machen kann,ist Gäste mit auf den RAT zu nehmen.Die Gäste sind einfach nur begeistert und wie wir rosa angehaucht :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag.
Eure Anna.
14.11.2011, 13:18 Uhr
Liebe Melitta,
du bist einfach die Beste! Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder vom RAT und natürlich für die liebevolle Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung. Liebe Grüße Miranda
12.11.2011, 17:47 Uhr
Hallo Melitta,
danke für deine Info und die schönen Bilder vom RAT!!!
Wünsche dir einen erholsamen Sonntag,
Gruß Martin
21.10.2011, 20:13 Uhr
Auch ich möchte mich hier verewigen :-)
Ich freue mich sehr dich, Melitta, kennenzulernen :-)

Ganz liebe Grüße Anna.
24.07.2011, 17:57 Uhr
Hallo Melitta,

deine Seite ist wunderschön...
Hoffe, wir lernen uns mal irgendwann persönlich kennen:)))
Liebe Grüße
18.10.2010, 20:10 Uhr
Liebe Melitta,
du bist einfach ein sehr lieber Mensch und lebst tatsächlich nach der goldenen Regel. Nicht nur als Direktorin sondern als Mensch sollten wir uns eine Scheibe von dir abschneiden. Liebe Grüße Sandra

Eintrag hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Beitrag:
Ihr Foto:
Seite: 1-10 11-20 21-30 31-31 

Logo Website mit RapiLex-WMS